Seit das Kinderheim St. Agnes mal in eine Arena-VIP-Lounge eingeladen war, sind etliche Kinder und Jugendliche glühende Schalke-Fans.

Umso größer fällt jetzt die Freude über 40 Freikarten für den Revierschlager am 5. Oktober aus.Der Sportliche Leiter Stefan Blank überreichte am Dienstagnachmittag dem Kinderheimleiter Thomas Kurth die Tickets für das Freundschaftsspiel casino online der Spielvereinigung gegen die Bundesliga-Profis von Schalke 04 um 17 Uhr.

„So einfach kommt man nicht an Karten für die Veltins-Arena, da freuen sich die Kinder, wenn sie die Spieler mal aus nächster Nähe sehen können“, meint Blank. Beim letzten Schalke-Gastspiel im Stimbergstadion vor zwei Jahren – zur Rettung der Spielvereinigung – hat sich Keeper Manuel Neuer den Mittelfuß gebrochen. Auch das Kinderheim St. Agnes hatte vor fünf Jahren schon mal einen Erste-Hilfe-Koffer für die Spvgg. gebastelt.

Zum Seitenanfang