schnee fussballDie Spvgg. Erkenschwick ist am Wochenende gleich zweimal am Ball.

  • SV Gescher - Spvgg. Erkenschwick (Sa., 21. Januar, 15.30 Uhr - Sportanlage Ahauser Damm, Gescher)
  • Spvgg. Erkenschwick - Lüner SV (So., 22. Januar, 12.30 Uhr - Kuntrasenplatz Stimberg-Sadion).

 

 

Das Spiel in Gescher ist ein Freundschaftsdienst dem Bezirksligisten gegenüber. Dort war Allali Trainer, ehe ihn der Ruf aus Erkenschwick ereilte. Seinen Trainerposten in Gescher hat im Übrigen der in heimischen Breiten noch bestens bekannte Ex-Profi Frank Schulz übernommen.

„Ich freue mich auf das Spiel. Da sind ein paar echt gute Jungs dabei in Gescher, wir werden schon ins Schwitzen kommen“, sagt Allali.

Sportlich eine Ecke härter dürfte der Test gegen den Lüner SV keine 24 Stunden später ausfallen. Alle einsatzfähigen Spieler im Kader sollen aufgrund der ungewöhnlich hohen Belastung am Wochenende zum Einsatz kommen.

Quelle: Stimberg-Zeitung

Zum Seitenanfang