Grosse Puppendahl lukas 2Die Spvgg. Erkenschwick ist mit einem souveränen 6:0-Sieg beim Bezirksligisten Mülheimer SV in die Testspiele gestartet. Nach einer konzentrierten Leistung zeigte sich Trainer Zouhair Allali sichtlich zufrieden mit dem Auftreten seiner Mannschaft. "Wir haben uns einiges vorgenommen und die Jungs haben das sehr gut umgesetzt", so der Trainer. Vor der Pause traf Gerard Lubkoll mit einem Doppelpack, nach dem Wechsel der eingewechselte Lukas Große-Puppendahl sogar dreifach. Auch Verteidiger Danny Tottmann durfte sich in die Torschützenliste eintragen.

Lukas Große-Puppendahl Spvgg. Erkenschwick Fußbal Westfalenliga Testspiele Wintervorbereitung 2018 Lukas Große-Puppendahl (am Ball) erzielte beim Bezirkdligisten Mülheimer SV drei Treffer. Foto: Olaf Krimpmann

Bei den Schwarz-Roten feierte Jan Binias (ehemals Arminia Bielefeld II) seinen Einstand. Der Suderwicher Neuzugang spielte im defensiven Mittelfeld.

Quelle: Olaf Krimpmann