Soltane skandar12 auslosungAls bestem U23-Spieler des vergangenen Turniers hatte Skandar Soltane von der Spvgg. das Privileg, die Auslosung für den 14. Kick-mit-Schmidt Mitternachtscup der DJK Spvgg. Herten vorzunehmen. Der 21-Jährige hatte am Montagabend eine bemerkenswertes Händchen.

Denn ausgerechnet sein Team loste der 21-Jährige in einer Vorrundengruppe gemeinsam mit den vermeintlich spielstärksten Teams: Titelverteidiger TuS Haltern und Westfalenligist DSC Wanne-Eickel.

Sind zufrieden mit der Auslosung: „Glücksfee“ Skandar Soltane von der Spvgg. Erkenschwick (rechts) und Turnierchef Thorsten Gringel. © Olaf Krimpmann

TuS und DSC betreiten am Samstag, 28. Dezember, ab 18 Uhr auch das Eröffnungsspiel in der Sporthalle der Rosa-Parks-Schule. Neben der Spvgg. Erkenschwick komplettiert Viktoria Resse die Vorrundengruppe "Teamsport Philipp".

Gruppe Teamsport Philipp Gruppe Hertener Stadtwerke Gruppe Revue Palast

TuS Haltern (TV)

(Regionalliga West)

tus haltern

Tus Ennepetal 

(Oberliga Westfalen)

tus ennepetal

SV Schermbeck

(Oberliga Westfalen)

sv schermbeck

DSC Wanne-Eickel

(Westfalenliga)

dsc wanne eickel

TuS 05 Sinsen

(Westfalenliga)

tus 05 sinsen

SV Sodingen

(Westfalenliga)

sv sodingen

Spvgg. Erkenschwick

(Westfalenliga)

spvgg erkenschwick 2014

SV Wanne 11

(Landesliga)

sv wanne

SSV Buer

(Landesliga)

ssv buer

Viktoria Resse

(Landesliga)

viktoria resse

DJK Spvgg. Herten

(Kreisliga A)

spvgg herten

BWW Langenbochum

(Landesliga)

bw langenbochum
 

Kartenvorverkauf startet am 2. Dezember 

Den Vorverkauf startet Ausrichter DJK Spvgg. Herten am 2. Dezember, die Preise bleiben weiterhin stabil (8 Euro im Vorverkauf, 10 Euro an der Abendkasse), wobei sich das Kommen diesmal sogar doppelt lohnen kann: Denn unter allen Inhabern von Eintrittskarten werden zwei Tickets fürs kommende Revierderby zwischen Borussia Dortmund und FC Schalke 04 verlost.  

von Olaf Krimpmann / Medienhaus Bauer

Zum Seitenanfang