spvgg erkenschwick 2014Dem Wunsch unseres Spielers Dimitrios Pappas entsprechend hebt die Spvgg den noch bis 2017 gültigen Vertrag auf. Dimitrios Pappas hat kurz vor dem Jahreswechsel ein sportliches Angebot eines anderen Clubs erhalten, das ihm die Möglichkeit eröffnet, einen neuen Verein außerhalb der Oberliga Westfalen in der Rückrunde der aktuellen Saison zunächst als Spieler kennenzulernen und ab Sommer im Umfeld des Clubs als Trainer einzusteigen.


Die nun freie Position im Kader wird durch einen Rückkehrer aufgefüllt.
Zu unserer großen Freude kehrt Marvin Schurig per sofort vom Wuppertaler SV an den Stimberg zurück.
Marvin kam im Sommer 2007 aus Hordel in unsere U19 und hat ab Mitte 2008 bis zum Ende der Saison 2010/2011 in Erkenschwicks erster Mannschaft gespielt. Anschließend zog es ihn für zwei Jahre zum VfB Hüls, bevor er die letzten zweieinhalb Jahre beim  Wuppertaler SV verbrachte.
Beiden Spielern wünschen wir viel sportlichen Erfolg und Glück.

Zum Seitenanfang