Spvgg. Erkenschwick II - SG Suderwich II (So 15 Uhr Jule-Ludorf-Sportanlage)

jule ludorf sportanlageP. Warning (Spvgg. II): „Ich erwarte ein Duell auf Augenhöhe. Unsere Vorbereitung war durchwachsen. Mittwochs haben wir mit den Alten Herren trainiert, freitags alleine mit sechs bis zehn Spielern. Aber keine Einheit ist ausgefallen. Suderwich ist auch in einer Findungsphase. Wir wollen möglichst mit einem Erfolgserlebnis starten.“

Personal: Dustin Blum (mit seiner U15 beim Turnier) und David Kaiser (muss arbeiten) fallen aus. Bilal Mahmoud und Lukas Zylka von den Alten Herren helfen aus.

Hinspiel: Ein echtes Drama für die Gäste: Lennartz traf in der 86. Minute nach 1:2-Pausenrückstand zur 3:2-Führung für die Spvgg.-Reserve, die die Partie durch zwei Gegentreffer in der Nachspielzeit noch mit 3:4 verlor.

Zum Seitenanfang