PHOTO 2019 06 12 17 46 20

Erstmals veranstaltet die Spvgg Erkenschwick ein Ferien-Fußballcamp. In den Sommer-Ferien (19.-22.08.2019) bietet unsere Spvgg ein viertägiges Fußball-Camp mit Ganztagesbetreuung an. Um 9 Uhr beginnt auf der Jule-Ludorf-Anlage sowie im Stimberg-Stadion das Fußballcamp. Dieses startet mit Trainingseinheiten ab 10 Uhr 30 Uhr bis 12 Uhr 15 und von 14 Uhr bis 15 Ihr 30, in welchen die Technik (Ballkontrolle, Torschuss und Passspiel), die Individualtaktik (z.B. Bildung von Dreiecken) und die Koordination in entsprechenden Altersgruppen trainiert werden. 

In kleinen Gruppen und mit qualifizierten Trainern werden die Kinder optimal gefördert und ein ausgezeichnetes Training gewährleistet. Unsere lizensierten Trainer möchten aus jedem Camp-Tag ein unvergessliches Fußballmärchen machen. Der Spaß steht bei unserem abwechslungsreichen Trainingsprogramm immer im Vordergrund. Eine familiäre Atmosphäre sorgt für Geborgenheit und Vertrauen. Alles was beim Fußballspielen Spaß macht, möchten wir vermitteln. Dies erreichen wir durch Wiederholungen, viele Ballkontakte, Schüsse, Dribblings und Spielformen. Attraktive Wettbewerbe und Spaßstationen sorgen zudem für viel Abwechselung im Trainingsprogramm. Mittags wird zusammen im Vereinsheim zu Mittag gegessen. Außerdem werden die jungen Fußballer den ganzen Tag mit sportlergerechten Kleinigkeiten in Form von Obst, Müsliriegeln und Getränken versorgt.

Zusätzlich sorgt ein ausgesuchtes Unterhaltungsprogramm für die Kinder zwischen den Übungseinheiten für Abwechslung. Selbstverständlich werden zum Abschluss des Camps Urkunden und Medaillen vergeben und als Erinnerung behält jeder Teilnehmer sein Trikot und seine Trinkflasche, gesponsert von unserem Ausrüstungspartner Teamsport Philipp. Jedes Mädchen und jeder Junge, ob Vereinskicker oder Straßenpöhler, im Alter von 5 – 14 ist herzlich eingeladen.

Bei Rückfragen stehen Chef-Trainer Ahmet Inal Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Geschäftsführer Andreas Giehl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung

 

jubel01Hallo liebe Schwicker.

Ein altes Jahr geht zu Ende. Ein Jahr voller Freude, Glücksmomenten, Veränderungen und Enttäuschungen. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Wir haben neue Menschen kennengelernt, andere haben sich von uns abgewandt. Vielleicht hat die ein oder andere Situation unser Leben positiv oder auch negativ beeinflusst? Egal wie schwer oder hart das Leben manchmal mit uns umgeht, es lohnt sich immer zu kämpfen, jeden Moment und jede Sekunde, weil es Menschen gibt die von unserem Lachen und unserer Hoffnung leben. Ich persönlich bin meinem Team, dass sich Tag für Tag, Woche für Woche und von Spiel zu Spiel den Hintern aufreißt, unendlich dankbar, weil sie es für diesen Verein machen. Ein riesiger Dank geht natürlich auch an unsere Fans die mir den Einstieg ins Trainerleben sehr einfach gemacht haben. Mit euch steht und fällt die Spvgg. Ihr seid unser Antrieb, ihr seid unsere Freunde und ihr seid der Balsam der Mannschaftsseele und verdammt wichtig für den Verein und das Team. Ich bedanke mich bei jedem Menschen der mir gezeigt hat wie schön das Leben sein kann, und dankbar bin ich denen die mir gezeigt haben, wie ich nie werden wollte. Aber die Zeit heilt alle Wunden. Wer kämpft kann nur gewinnen und wer nie versucht zu kämpfen kann nie erfahren ob er seine Ziele in der Zukunft erreichen wird.
In diesem Sinne wünsche ich Euch und euren Familien für die Zukunft weiterhin viel Gesundheit, Glück und Freude!
Euer Coach Ahmet Inal

Vorname Nachname Funktion Kontakt
Birgit Löw Kassiererin Telefon: 02364-3207
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jörg Tottmann Jugendleiter Handy: 0177-8113017
 
 
100 jahre flyerWir wollen unseren 100. Geburtstag mit allen Fans, Freunden, Trainern, Spielern, Gönnern und Sponsoren in der Stadthalle Oer-Erkenschwick feiern. Für ein buntes Programm ist gesorgt, schon am Eingang erwartet Euch unserer Fotograf für ein tolles kostenloses Erinnerungsbild. Im Preis von 29,90 € ist ein reichhaltiges Buffet inklusive.
Folgende Künstler werden Euch an diesem Abend unterhalten:
- Comedian Markus Krebs
- Bauchrednerin Susanne
- Sänger Kieron
. Die Band Mother`s Hip
- DJ Swooney
Karten wird es nur im Vorverkauf geben dieser beginnt am 01.06 im Vereinsheim, weitere Vorverkaufsstellen werden folgen z.B. die Ballerbude.

Gruppe A

Gruppe B

Finalrunde

Zum Seitenanfang