breski joerg

 

 Trainer & Betreuer
Trainer Jörg-Breski    
Co-Trainer      
Co-Trainer      
Betreuer      

 

 Trainingszeiten
Montag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr (Kunstrasen)
Mittwoch 18:30 Uhr - 20:00 Uhr (Kunstrasen)
Freitag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr (Kunstrasen)


 

 

jubel01Hallo liebe Schwicker.

Ein altes Jahr geht zu Ende. Ein Jahr voller Freude, Glücksmomenten, Veränderungen und Enttäuschungen. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Wir haben neue Menschen kennengelernt, andere haben sich von uns abgewandt. Vielleicht hat die ein oder andere Situation unser Leben positiv oder auch negativ beeinflusst? Egal wie schwer oder hart das Leben manchmal mit uns umgeht, es lohnt sich immer zu kämpfen, jeden Moment und jede Sekunde, weil es Menschen gibt die von unserem Lachen und unserer Hoffnung leben. Ich persönlich bin meinem Team, dass sich Tag für Tag, Woche für Woche und von Spiel zu Spiel den Hintern aufreißt, unendlich dankbar, weil sie es für diesen Verein machen. Ein riesiger Dank geht natürlich auch an unsere Fans die mir den Einstieg ins Trainerleben sehr einfach gemacht haben. Mit euch steht und fällt die Spvgg. Ihr seid unser Antrieb, ihr seid unsere Freunde und ihr seid der Balsam der Mannschaftsseele und verdammt wichtig für den Verein und das Team. Ich bedanke mich bei jedem Menschen der mir gezeigt hat wie schön das Leben sein kann, und dankbar bin ich denen die mir gezeigt haben, wie ich nie werden wollte. Aber die Zeit heilt alle Wunden. Wer kämpft kann nur gewinnen und wer nie versucht zu kämpfen kann nie erfahren ob er seine Ziele in der Zukunft erreichen wird.
In diesem Sinne wünsche ich Euch und euren Familien für die Zukunft weiterhin viel Gesundheit, Glück und Freude!
Euer Coach Ahmet Inal

Vorname Nachname Funktion Kontakt
 Martin  Bass

kommissarischer Jugendleiter

+ sportlicher Leiter

 Tel. 0172 2870639
Andreas Letzner Jugend-Geschäftsführer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
100 jahre flyerWir wollen unseren 100. Geburtstag mit allen Fans, Freunden, Trainern, Spielern, Gönnern und Sponsoren in der Stadthalle Oer-Erkenschwick feiern. Für ein buntes Programm ist gesorgt, schon am Eingang erwartet Euch unserer Fotograf für ein tolles kostenloses Erinnerungsbild. Im Preis von 29,90 € ist ein reichhaltiges Buffet inklusive.
Folgende Künstler werden Euch an diesem Abend unterhalten:
- Comedian Markus Krebs
- Bauchrednerin Susanne
- Sänger Kieron
. Die Band Mother`s Hip
- DJ Swooney
Karten wird es nur im Vorverkauf geben dieser beginnt am 01.06 im Vereinsheim, weitere Vorverkaufsstellen werden folgen z.B. die Ballerbude.

Gruppe A

Gruppe B

Finalrunde

Zum Seitenanfang