So nun ist es soweit! Pünktlich zum ersten Spiel in der Westfalenliga 1 geht auch die neue Homepage der Spvgg. Erkenschwick online. Unsere Internetpräsenz wurde komplett überarbeitet und neu gestaltet. Das gewählte Layout soll die Tradition und die durchlebte Geschichte des Vereins widerspiegeln, es lief halt nicht immer alles glatt und rund sondern die Zeiten waren ab und an auch mal rau. Aus diesem Grunde wurde auf ein modernes Layout verzichtet, das soll aber nicht heißen dass die benutzte Technik von damals ist. Es wird auf ein modernes CMS gesetzt was die Pflege und Bearbeitung der Internetseite um ein vielfaches vereinfacht und uns die Gelegenheit bietet die Besucher noch schneller und besser mit Informationen zu versorgen. Es wird viel auf Interaktivität gesetzt, der Besucher soll die Möglichkeit haben in bestimmten Bereichen mitzuwirken und so mit ein Teil der großen ESV Familie zu werden. Habt Ihr Fragen, Anregungen oder auch Kritik dann schreibt einfach eine kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Solltet Ihr beim surfen auf Fehler stoßen bitte meldet diese auch. Natürlich wird die neue Seite noch weiter ausgebaut und verbessert.

Mit sportlichen Grüßen

Das Online-Team der Spielvereinigung Erkenschwick

.
Zum Seitenanfang