vestia_distelnDie Spvgg. Erkenschwick hat auf die Spielabsage aus Schermbeck reagiert und kurzfristig ein Testspiel am Sonntag gegen den Bezirksligisten SV Vestia Disteln vereinbart. Der Anstoß auf dem Kunstrasenplatz am Stimberg-Stadion soll gegen 12.45 Uhr erfolgen.

Erkenschwicks Trainer Magnus Niemöller kommt der Test gerade Recht, casino online damit seine Mannschaft in Tritt bleibt. Im Vergleich zum Testspiel am letzten Sonntag in Brünninghausen (2:3) kann der Übungsleiter wieder auf Christopher Weißfloh bauen. Für Timo Ostdorf, Kevin Kokot, Thorben Menne, Philipp Schmidt und Tim Kilian kommt das Spiel gegen die Vestia aber noch um einiges zu früh.
Im Anschluss bestreitet die zweite Mannschaft ein Testspiel gegen die DJK Eintracht Datteln. Anstoß ist um 14.30 Uhr.
Sollte sich die Witterungslage verschlechtern, fallen die Spiele aus. 


 

Zum Seitenanfang