logo-1916 2Mit einer traditionellen Saisoneröffnungsfeier präsentiert die Spvgg Erkenschwick am 13.07.2014 seine Seniorenmannschaften für die kommende Saison. Ab 10Uhr 30 werden im Bereich der neuen Stehtribüne am Kunstrasenplatz sowohl die U23 als auch das Oberliga-Team in lockerer Gesprächsrunde den Fans vorgestellt.

Anschließend rollt der Ball in den Testspielen der U23 gegen Fenerbahce Marl (12 Uhr 45) und um 15 Uhr der Oberliga-Mannschaft gegen Preußen Münsters U23.

Daneben werden Fanartikel, Saisonjahreskarten und die Membercard zum Kauf angeboten. Auch das neue Trikot kann bestellt werden.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt. In einer Happy Hour von 10Uhr30 bis 12Uhr30 kosten Bier und Bratwurst gar nur jeweils einen Euro.

Sollte Deutschland bei der WM in Brasilien das Endspiel erreichen, ist dieses dann im Vereinsheim auf einer Großleinwand zu verfolgen.

Zum Seitenanfang