spvgg erkenschwick 2014Presseinformation

Die strukturellen- und personellen Probleme der Spvgg waren einer der Punkte für den Verzicht auf das Lizenzierungsverfahren zur Regionalliga. Hier hat die Spvgg nach intensiver Suche nun zwei seriöse Personen gewinnen können die zukünfig einige wichtige Aufgaben übernehmen werden.

Für die Mitgliederverwaltung steht ab sofort Patricia Dwinger zur Verfügung. Hier erhoffen wir uns nun eine verbesserte Mitgliederbetreuung. Patricia war zuletzt schon in unserer Jugendabteilung aktiv.

Für ein verbessertes Marketing wird nun René Bleschke seine Erfahrungen einbringen. Der selbständige Versicherungsmakler kennt sich als ehemalige Aktiver, vorwiegend im Dortmunder Raum, auch im sportlichen Bereich bestens aus. Damit ist ein erster Schritt zu einer besseren Vorstandsarbeit getan. Um den Verein besser und breiter aufzustellen, müssen nun weitere folgen. 

Zum Seitenanfang