bvb kommtAm Dienstag endet aus organisatorischen Gründen der Verkauf der Tickets in den Vorverkaufsstellen Ballerbude, Maritimo, Sparkasse und der Provinzial-Agentur Cuvellier. Tickets über den Webshop können noch bis Donnerstag erworben werden, allerdings werden Bestellungen die am 05.07 nach 13:00 Uhr eingehen nur noch zur Abholung und Barzahlung an der Tageskasse hinterlegt.

Am Dienstag, den 05. Juli wird in der Zeit von 10 bis 19 Uhr ein Vorverkaufsstand bei Kaufland eingerichtet, hier gibt es nicht nur die Karten für das Spiel gegen Borussia Dortmund, sondern auch Tickets für unsere 100-Jahr Feier am Samstag, den 23. Juli in der Stadthalle.

"Selbstverständlich werden auch am Freitag an den Stadionkassen noch ausreichend Karten vorhanden sein", sagt der zweite Vorsitzende und Pressesprecher Andreas Giehl. Allerdings: Die Sitzplätze auf der Tribüne sind restlos ausverkauft. Die Stadionkassen öffnen um 17 Uhr.

 

 

Preise

Stehplatz: 10,00 Euro ermäßigt 8,00 Euro
Stehplatz Tribüne: 12,00 Euro ermäßigt 10,00 Euro
Zum Seitenanfang