saisoneröeffnung 2019Die Spvgg. Erkenschwick lädt zur Saisoneröffnung am kommenden Sonntag ein.

Start ist bereits um 11 Uhr am Vereinsheim. 

Unser Aushängeschild, die Westfalenliga-Mannschaft, wird im Laufe des Tages präsentiert.

Hier dürfte so manche Überraschung programmiert sein, wie zu hören ist. Bekanntermaßen ist Trainer Ahmet Inal immer noch auf der Suche nach potenziellen Verstärkungen.

Um 13:15 Uhr spielt bereits unsere neuformierte zweite Mannschaft gegen unsere A-Jugend.

Zum Abschluss der Saisoneröffnung gibt es um 15.30 Uhr ein Testspiel gegen den Oberligisten SV Schermbeck. „Das ist ein guter Gegner, der zur rechten Zeit kommt“, sagt Trainer Ahmet Inal.

Bitte beachten, dass der Zugang zum Stadion an diesem Tag nur über den Vorplatz möglich ist.

Der Eintritt ist frei.

Zum Seitenanfang