Bisher gab es 1 Freundschaftsspiel:

 

Dienstag, 17. Januar 2017, 19:30 Uhr (Kunstrasenplatz Stimberg-Stadion)

3:0 - Spvgg. mit viel Schwung

Die Spvgg. Erkenschwick war auch im zweiten Testspiel der Vorbereitung erfolgreich. Am Abend schlug die Mannschaft von Trainer Zouhair Allali den Tabellenfünften der Westfalenliga 2, den FC Iserlohn, mit 3:0 (2:0). Übungsleiter Allali zeigte sich hinterher angetan: „Mit dem Auftreten der Mannschaft bin ich sehr zufrieden. Man sieht: Die Jungs haben Bock.“ Diese Lust war schwer zu übersehen: Die Schwarz-Roten starteten forsch-frech in die Partie, und das zahlte sich schnell aus.

Spvgg. Erkenschwick - FC Iserlohn 3:0 (2:0)

fc iserlohnspvgg erkenschwick 2014Spvgg.: Kröger (46. Oberwahrenbrock) - Viran, Demir, Coemez, Weßendorf - Sawatzki (46. Güven), Kampmann (46. Bröcker), Solak, Lubkoll - Benkovic (46. El-Sabeh), Mrowiec - Trainer: Allali

  • Tore: 1:0 Mrowiec (3.), 2:0 Benkovic (10.), 3:0 Viran (63.)
  • SR: Leonidas Exuzidis
 
Zum Seitenanfang